Home
Bücher
Whitepaper
#1 Kaufmotive im Heimtiermarkt
#2 Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
#3 EDEKA - Wir lieben Lebensmittel und Betriebsformen
#4 Händler des Jahres, Deutschland Test, Deutsches Institut für Servicequalität & Co. - Eine kritische Würdigung der Methodik
#5 Online Klausuren während der Corona-Pandemie - Ein Diskussionsbeitrag der DHBW Heilbronn
Whitepaper
#2 Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
Schriftenreihe Handelsmanagement
Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
Jetzt Whitepaper anfordern!
Name
E-Mail
Unternehmen
Funktion
Marketing
Vertrieb
Finanzen
Supply-Chain
Personal
Sonstiges
Branche
Handel
Hersteller
Dienstleister
Bildung
Sonstiges
Optionsfelder
#1 Kaufmotive im Heimtiermarkt
#2 Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
#3 EDEKA - Wir lieben Lebensmittel und Betriebsformen.
#4 Händler des Jahres, Deutschland Test, Deutsches Institut für Servicequalität & Co. - Eine kritische Würdigung der Methodik
#5 Online Klausuren während der Corona-Pandemie - Ein Diskussionsbeitrag der DHBW Heilbronn
Es gilt die
Datenschutzerklärung
.
Hinweis:
Bitte die mit
*
gekennzeichneten Felder ausfüllen.
zuklappen